probably the same
header
Just open your eyes!

Hallöchen!

Mein Tag war.. mal wieder langweilig. Bin heute nicht in die Schule gegangen. Ich hatte einfach keine Lust; & hatte heute eh Krankenhaus besuch auch wenn meiner Mum es lieber gewesen wäre; wenn ich danach noch mal zur Schule gegangen wäre. Krankenhaus sagt das eigentlich alles okay ist. Muss Wochenende wahrscheinlich nochmal hin.

Ja sonst.. Habe ich heute mich wieder mit Adobe After Effects abgequält & nach ziemlich langer Zeit wieder ein Fiesta Online Video angefangen. Hoffe das ich es bis zum Wochenende fertig bekomme. Meine Schwester ist wieder mit ihren Freund zusammen. Was ich nicht verstehen kann.. er behandelt sie schlecht & sie liebt ihn trotzdem. Eigentlich müsste ich es ja auch verstehn.. mir passiert ja fast das gleiche. Naja egal.

War sonst nicht viel los. Hatte nur Streit mit meinen Bruder. Woah er kann mich mal! Heute wieder mit ihn geschrieben.. auch wenn nur kurz. Wenigstens weiß ich das es ihn gut geht. Das genügt mir.. erstmal.. Auch wenn ich mir wünschte; er würde mir morgens wieder eine SMS schreiben oder mich wecken; wie er es einmal gemacht hat. Aber ich sollte nix überstürzen oder mir Hoffnungen machen. Werd eh bestimmt wieder Enttäuscht.

Werd jetzt mit den Hund raus gehen & danach duschen!

Tschüsschen mit Küsschen;

Liebste Grüßchen! 


9.3.11 22:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de