probably the same
header
Dieses behinderte T-Shirt kaufe ich mir jetzt!

Hallöchen,

Heute war ein bißchen mehr los als gestern. Zum einen, weil ich endlich nicht mehr von ihn geträumt habe. Stattdessen habe ich geträumt das ich irgendwelche Schildkröten einsammeln musste. Sehr seltsam & verrückt, aber besser als garnichts. Zum anderen war ich ja heute mit meiner Michi shoppen (: Achja; war sehr lustig & hat mir auch wirklich gut getan. Wir haben zwar nicht das bekommen was wir wollten; & zwar Bikinis weil wir ja bald Schwimmbadausflug machen mit der Klasse. Aber trotzdem hat es wieder gut getan. Michi hat sich ein Kleid im Endeffekt gekauft, für den späteren Abschlussball. Ich hab mir ein T-Shirt, ne Mütze & ein neues Buch gekauft. "Die Flammende" heißt es. Es ist so ne Art Fortsetzung von "Die Beschenkte". Es scheint vom ersten Lesen sehr spannend zu sein.

So, was werd ich heute noch machen? Ich werd mir gleich was zu Essen machen, ein Tee & mich dann in mein Bett verkriechen & das Buch lesen. Ja. Vielleicht noch was für die Schule? Mal schaun.

Nächste Woche heißt es aber dann erstmal Krankenhaus. Ärzte haben wieder irgendwas herausgefunden. Ach keine Ahnung. Bin davon ziemlich genervt, aber naja. Muss ja wohl sein.

Tschüsschen mit Küsschen.

Liebste Grüßchen (:

5.3.11 20:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (5.3.11 20:26)
Ich finde den Spruch da oben echt klasse. Aber viel zu lang um ihn auf einem T-Shirt vor sich herzutragen.

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de