probably the same
header
Menschen sind nicht perfekt, nur das Leben ist es manchmal.

Hallöchen.

Der Tag war heute ganz angenehm. Es war zwar kalt draußen & ich hatte wirklich 0 Bock auf Schule aber da muss man ja durch. Naja.. war ziemlich müde weil ich momentan wieder anfange meine alten Romane zu lesen. Momentan lese ich wieder "Die Beschenkte" ein wundervolles Buch. Ich liebe es einfach. Naja es hat mich aber auch gestern ziemlich wach gehalten, dieses wundervolle Buch xD Im Endeffekt bin ich nach der 5 Stunde einfach nach Hause gangangen. Hatte keine Lust mehr & Naturwissenschaft ist eeh nicht wichtig,  Also bin ich nach der 5 Stunde nach Hause gesteppt, habe was gegessen & dann bin ich nach oben in mein Zimmer, TV an & Mittagsschläfchen gemacht.

Hat mir wieder sehr gut getan. Achja.. Dann habe ich sonst den ganzen Tag "Elsword" gespielt. Bin schon lvl 6! Jaa das Spiel ist ja mal endlustig xD Also erst hab ich es nicht kapiert aber jetzt geht es schon ein wenig & man kann da richtig seine Wut rauslassen. Hat ja Lou heute mitbekommen xD Haha. Zwischendurch hab ich für morgen gelernt, da habe ich ja mein doofen Einstellungstest. 4 Stunden geht das Ding, na hoffentlich klappt das alles.

Jaa sonst. Bin ich immernoch nicht so ganz fit. Aber ich habe ja Freunde die mich aufheitern, nehmen wir da Tim oder Lou oder Tami oder Michi ;D Es wird bald wieder, das weiß ich. Es muss bald wieder besser werden. Auch wenn es weh tut. Auch wenn ich so daran hänge.. Ich will jetzt nicht hier so auf "Emo" machen. Aber es tut schon so ziemlich weh wenn ich ins Gästezimmer gehe & mir vorstelle wie er mit mir im Bett dadrin TV geschaut hat. Oder wenn ich Abends mit Percy die Bahnrunde gehe. Ich weiß immernoch ganz genau wo er das erste mal meine Hand gehalten hat. Aber wie gesagt, es kann nicht ewig Regnen, irgendwann scheint die Sonne wieder & mit guten Freunden vergehen die Wolken umso schneller.

Wenn wir von guten Freunden reden, kann man auch gleich von ehemals guten Freunden reden. Ich weiß wirklich nicht was ich da noch klären soll. Ich soll Schuld dran sein? Mhm; sie checkt wohl immernoch nicht das es mir um die erste Sache echt nicht mehr geht. Sondern nur darum das sie mich hier aufs härteste beleidigt, mir den Tod wünscht & irgendwelchen scheiß rumerzählt. Achja.. wieso pack ich mal nicht aus? Ich denk weil ich Mitleid mit ihr habe. Es ist wirklich einfach nur .. traurig. Naja egal. Auch sowas gibt uns das Leben schließlich manchmal. Am Ende ist man schlauer & stärker.

Gehe jetzt schnell duschen & dann ins Bettchen. Tschüsschen mit Küsschen!

Liebste Grüßchen.

 

2.3.11 22:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de