probably the same
header
YOU'RE A PART-TIME LOVER AND A FULL-TIME FRIEND.

Es ist Dienstag. Wenn auch nicht mehr lange. & mein Tag war heute ganz in Ordnung. Ich hatte mal wieder zur zweiten Stunde, wie jeden Dienstag, bin verpeilt aber zur ersten Stunde aufgestanden mit meiner Mum & habe dann nur eine Stunde Unterricht gemacht. Die andere war dann irgendwie eine Freistunde. Hätt ich auch früher nach Hause gehen können, egal. In der Stunde habe ich schön mit meiner süßen Michi gelabbert & bin dann mit JD zum Bahnhof gelatscht. War sehr toll mit ihr zu reden. Johanna habe ich heute nicht wirklich gesehen. Danach war ich zu Hause & hab Assi TV geschaut. Bin dann so um 13 Uhr mit meiner Mum zum Friseur. Auf den Weg dahin haben wir Philipp Poisel Album gehört. Mein Herz meiner Mum schlägt nun auch für ihn (;

Als wir nun angekommen sind beim Friseur war es dort erstmal ziemlich chillig. Hab mir wieder blonde Strähnchen reinmachen lassen & Haare schneiden lassen. Nur beim Haare schneiden hatte ich ein wenig Angst vor dem Ergebniss & hatte mir schon überlegt mit welcher Mütze ich denn morgen zur Schule gehe. Aber es ging ja alles gut. War dann noch mit meiner Mum bei dm, hab dort mein Make up geschenkt bekommen von meiner Mum; sehr lieb von ihr. & danach sind wir nach Hause gefahren, wieder mit himmlischer Musik von Philipp Poisel. Zu Hause angekommen durfte ich auch wieder los, musste zu Lari. Oder besser gesagt zu ihrer Mum, sie wollte mit mir Einstellungstests üben. Haben wir dann auch gemacht & danach Fischstäbchen gegessen. Hab dann noch bißchen mit Lari geredet & bin dann nach Hause gesteppt.

Zu Hause angekommen, erstmal mit Tim & Lou & Tami fein gelacht. War ja heute wirklich lustig. Ich weiß nicht wieso sie es nicht checkt das mich das alles nur amüsiert, als irgendwie verletzt oder aggressiv macht. Ich lache darüber. Auch wenn es eigentlich Schade ist, da sie ja mal wirklich ne gute Freundin war. Aber das hat mir wieder gezeigt, ich sollte niemanden vertrauen. Ja.. ich sollte mich mal daran halten. Aber man glaubt ja an das gute des Menschens.

Sonst habe ich heute noch mit Menne telefoniert. Habe mich sehr gefreut & habe auch viel mit ihm gelacht. Achja; fast 2 Jahre kennen wir uns schon. & diese Freundschaft hat trotz der Entfernung & kaum Kontakt gut gehalten. Darüber bin ich sehr froh; & das zeigt mir wieder die Welt ist doch nicht so eiskalt; wie sie vorgibt zu sein.

Was noch? Ich bin wahrscheinlich bald YouTubePartner. Darauf freu ich mich ja sehr! Lou darf mir dann diesen absoluten coolen Button machen. Richtig episch. So BÄMZ! 

Das wars dann mal von mir! Tschüsschen mit Küsschen!

Liebste Grüßchen.

1.3.11 23:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de